Familienlogo

Martin Hallof


home




Martins Reiseblog


Ich bin Martin Hallof. Ich lerne gerade Html und bin dabei, diese Homepage hier zurecht zu friemeln.
Daher sind auch noch so viele Dinge nicht perfekt und werden auch noch eine Weile dauern.

Aber ein Dank sollte an dieser Stelle an das html-seminar gehen bei dem ich bisher schon viel gelernt habe.
Falls mit mir jemand Kontakt aufnehmen möchte, dann am besten über eine "Email an mich".


"May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky."

"Du sollst nicht lügen, stehlen, betrügen oder trinken. Aber wenn du lügen (liegen) mußt, liegt euch in den Armen. Wenn du stehlen mußt, stiehl Küsse. Wenn du betrügen mußt, betrüg den Tod. Und wenn du trinken mußt, in Gottes Namen, dann trink Whisky."
schottische Redensart







Die Hoffnungskirche

Im Übrigen bin ich quasi der Hausmeister dieser schönen Kirche hier.


Der Kita-Förderverein

Und Außerdem noch im Vorstand des Kita Fördervereins.





Martin Hallof © 2008 + private Homepage